Wer ist DayLight GmbH  (ehm. CarSafe GmbH)

Wer wir sind

DayLight GmbH, spezialisiert sich auf die Wünsche der Kunden und versucht es in deren Interesse umzusetzen.
Gemäß unserem Motto „Zentral und Sicher Parken“ legen wir unseren Schwerpunkt auf die Bereiche zentrales Parken, um an die wichtigsten Punkte in Hamburg nah zu sein.
Bevorzugte Punkte unserer Kunden sind der Hamburger Flughafen und Hafen City.
Wir sind aber auch für Hotelfahrten bzw. Seminare in Hamburg Buchbar.
Egal ob sie 1 Tag oder 1 Monat bei uns Parken, ihr Fahrzeug ist in guten Händen.

Wir sind weit gekommen

DayLight GmbH ist seit 2016 auf dem Markt und hat sich in der Branche bewahrt.

Wir führen eines der Sichersten Parkhäuser in Hamburg und Machen den Namen ehre.

Wir kümmern uns um jeden Kunden Persönlich und begleiten ihn bis zur seinem Parkbereich, denn er von uns zugewiesen bekommt.

    Folgt

    Verbinden

    Folgt

    Verbinden

    Folgt

    Verbinden
    UA-208815321-1